about innocent
Bandgeschichte
das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen...

2001

 

Im Jänner 2001 kommt es dann aber doch zu einem ersten gemeinsamen Konzert im Marshall Live Cafe. Unterstützt werden wir diesmal von Takahe an den Percussions und Gerhard Lechner am Bass, der ab sofort ein fixer Bestandteil der Band wird.

 

Der Innocent Stil wird immer besinnlicher und harmonischer. Anscheinend kommt aber genau das in den heutigen, stressigen Zeiten sehr gut an. Wir spielen jedenfalls vor vollem Haus und das Comeback wird stark umjubelt. Danach war uns aber nicht ganz klar, in welche Richtung wir gehen sollten. Einerseits wollten wir wieder mit Schlagzeug spielen, um unsere vielfältigen musikalischen Ideen auch umsetzen zu können, andererseits hat uns die Vergangenheit gezeigt, wie schwierig es ist, einen zu uns passenden Schlagzeuger zu finden.


 Nchste




zuletzt aktualisiert:  09:52 04/04 2007